Business Speed Dating bei der ETABO GmbH erfolgreich

30 Aug

Business Speed Dating bei der ETABO GmbH erfolgreich

Bochum, 30. August 2017

Im Sechs-Minuten-Gespräch sein Gegenüber kennenlernen und sich selbst vorstellen – und dann wartet auch schon der nächste Gesprächspartner. So haben sich innerhalb von 90 Minuten am Mittwochabend in Bochum zahlreiche Unternehmer kennengelernt. Im Nachgang war genug Zeit, um die Gespräche mit den interessantesten Kontakten vertiefen zu können.

Das erfolgreiche In|Die RegionRuhr-Format Business Speed Dating hat wieder stattgefunden, diesmal bei dem „Wandlungskünstler“, der ETABO Energietechnik und Anlagenservice GmbH in Bochum. Das unter anderem im Wettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“ ausgezeichnete Unternehmen gewährte dabei interessante Einblicke in die eigenen Veränderungsprozesse. Mittlerweile gehört es zu den 20 umsatzstärksten Industrieservice-Unternehmen in Deutschland. Ebenso kompakt wie das Gesprächsformat, wurde auch den Teilnehmern das Beratungsangebot von In|Die RegionRuhr vorgestellt, ehe es dann in das eigentliche „Daten“ ging.

Trotz spätsommerlicher Schwüle ergab die Veranstaltung bei allen Beteiligten eine durchweg positive Resonanz: Insbesondere die Informationsdichte, die Vielfältigkeit der Akteure und Ideen sowie die angenehme Atmosphäre wurden ausdrücklich gelobt. Die Teilnehmer, die erstmals dabei waren, waren positiv überrascht und wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Das nächste Business Speed Dating findet im Frühjahr 2018 statt, Näheres dazu demnächst hier und über unseren Newsletter.