Business Speed Dating – Januar 2022

Persönlicher Austausch und erfolgreiches Matching in entspannter Atmosphäre ist auch in der Pandemie möglich: 14 regionale produzierende Mittelständler:innen sowie produktionsnahe Dienstleister:innen sind der Einladung von In|DieRegionRuhr gefolgt und haben gestern am digitalen Business Speed Dating teilgenommen.

Das Prinzip ist ebenso einfach, wie erfolgreich: In 7 Minuten haben die beiden Gesprächspartner:innen Zeit sich gegenseitig kennen zu lernen und ihre Ideen zu präsentieren. Nach den 7 Minuten wird neu gematcht, bis am Ende jede:r mit jedem gedatet wurde und 13 inspirierende Gespräche geführt hat. Angereichert wird das Format zudem noch durch die Überraschungsbox, die jede:r Teilnehmer:in erhielt und die im Laufe der Veranstaltung gemeinsam geöffnet wird.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unserem virtuellen Gastgeber Heinz-Jürgen Gaedigk der Gaedigk Feinmechanik & Systemtechnik GmbH für die spannenden Einblicke in das sympathische Unternehmen und freuen uns auf weitere Vernetzungs-Events in diesem Jahr! Danke auch an unsere tolle Moderatorin Britt Lorenzen, die keine Langeweile aufkommen lässt!

Business Speed Dating – Januar 2022