HMI 2022 | Energy Solutions


Nach der Pandemie-Pause bleibt der Umfang weiterhin Gegenstand von Verhandlungen, aber stattfinden wird die Hannovermesse 2022. Von 25. bis 29. April wird sich zeigen, welche Richtung die einst weltweit größte Industriemesse einschlägt. Der Bereich „Energy Solutions“, in dem der BSM einen Gemeinschaftsstand organisiert, verteilt sich auf die Hallen 11, 12 und 13, während andere Bereiche deutlich verkleinert wurden.

Wie schon die IAA wird auch das Mega-Ereignis Hannovermesse unter deutlich anderen Vorzeichen durchgeführt. Im April 2022 heißt das Motto „Transforming Industry Together“. Allein die Anforderungen an Nachhaltigkeit dürften einen ganz neuen Innovationsschub auslösen. Wir werden sehen, wieviel die HMI 2022 als Veranstaltung davon spüren lässt, also etwa wieviel Müll vermieden und wieviel Energie eingespart wird.

weitere Informationen unter:

HMI 2022

HMI 2022 | Energy Solutions

Datum/Zeit
Datum : 30.05.2022 - 02.06.2022
Uhrzeit: Ganztägig

Kategorien

Veranstaltungsort
Hannover Messe